Donnerstag, 6. März 2014

Fresh as a flower meadow

Ich muss hier tatsächlich mal einen Weichspüler abfeiern...!

Vernel (eigentlich nicht meine bevorzugte Marke) hat einen Weichspüler auf den Markt gebracht, der endlich die Wäsche frisch duften lässt, auch wenn sie aus dem Trockner kommt.

Früher hatte ich einen normalen Abluft-Trockner, aus dem die Wäsche immer fabelhaft frisch und sauber roch.
Nun habe ich baulich bedingt einen Kondenstrockner und nie mehr den Duft einer Sommerwiese in meinen Klamotten gehabt.

Da es für mich aber nichts schöneres gibt, als frisch duftende Wäsche, habe ich alles probiert:

Die frische Wäsche SOFORT aus der Maschine in den Trockner schmeißen und SOFORT aus dem Trockner nehmen, wenn der piept.
Ergebnis: warme Wäsche, aber irgendwie nicht frisch!

Die lustigen Lenor-Trockner-Tücher in den Trockner getan.
Ergebnis: Die Wäsche roch ein bisschen nach dem Tuch, aber auch nicht wirklich frisch.

Stetig und immer alle Filter und Siebe gereinigt (sogar mit Wasser etc.)
Ergebnis: Keine Veränderung

Alle möglichen Weichspüler und Waschmittel getestet, in der Hoffnung, dass sie stärker duften.
Ergebnis: Viele leere Flaschen, aber keine duftende Wäsche

Nun hab ich letzte Woche den Vernel "Trocknerfrische" entdeckt... und - bin ja ein Mädchen - gleich gekauft.
Ergebnis: Die Wäsche duftet ENDLICH frisch, wenn sie aus dem Trockner kommt. Und dieser Duft hält auch angenehm lange an!
Juhu!





Fazit: Absolute Kaufempfehlung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen